Heißgetränkedispenser für Weihnachtsmärkte

03.11.2021 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
Aktuell haben wir noch verschiedene Geräte in unterschiedlichen Größen vorrätig, aber aufgrund der aktuellen Unsicherheit in der Corona-Krise und wegen der Probleme innerhalb der Lieferketten unserer Vorlieferanten, können wir kurzfristig nichts mehr nachbestellen. Wer also zuerst kommt, der mahlt zuerst.
In der größten Stückzahl haben wir noch den Klassiker "Chocolady" vom italienischen Hersteller GBG/Carpigiani Horeca auf Lager. Dieser bewährte Heißgetränkedispenser sollte nicht mit den billigen Nachbauten aus Fernost verglichen werden. Dieses rächt sich spätestens, wenn Sie später einmal ein Ersatzteil dafür benötigen sollten. Also "Augen auf beim Dispenserkauf".
Heißgetränkedispenser für Weihnachtsmärkte
Newsliste

An online order is simple

New customer


Do not worry, a shop order is easy and safe. Registration will take only a few minutes.continue

I am already a customer and my password is


Please log in with Your mail address and Your password
Your browser must accept cookies

Your email:Your password:
Forgot your password?