Taste is King!

24.03.2021 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
Der Geschmack ist der wichtigste Faktor bei der Entscheidung zum Kauf von Slush Eis für die Gäste. Es gibt aber auch noch andere Faktoren, die helfen, weitere Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Dazu gehören z.B. zuckerfreie Grundstoffe, natürliche Farbstoffe, nachhaltige Serviceverpackungen (Becher + Halme), energiesparende Herstellung, Produkte "Made in Germany" oder eine attraktive Darbietung in einer frischen und sauberen Slush-Maschine.
Obwohl das alles wichtige Punkte für den Slush-Ice-Verkauf sind, bleibt der gute Geschmack entscheidend. Tatsächlich können Sie bei gesünderen Rezepturen sogar noch wichtiger sein und dazu beitragen, das Image des Genusses zu festigen.
Taste is King!
Newsliste

An online order is simple

New customer


Do not worry, a shop order is easy and safe. Registration will take only a few minutes.continue

I am already a customer and my password is


Please log in with Your mail address and Your password
Your browser must accept cookies

Your email:Your password:
Forgot your password?